Fragebogen für Referenten der Career Nights

Online-Anmeldung

Liebe Ehemalige, liebe Eltern! Über Ihre Bereitschaft, unsere Berufsinfo-Abende am 08. und 09. Februar 2024 als Referent oder Referentin zu unterstützen, würden wir uns sehr freuen.

Bitte helfen Sie uns - bis Ende November 2023 - mit Angaben zu Ihrer Person und zu Ihrem Angebot, indem Sie dieses Formular ausfüllen. Alle personenbezogenen Daten ...

... werden vertraulich behandelt. Bei der Speicherung Ihrer Daten halten wir uns strikt an die Vorgaben der gültigen Datenschutzgesetze. Eine Veröffentlichung erfolgt nur mit Ihrer Zustimmung.

Bei den zurückliegenden Career Nights hatten jedesmal etwa 40 Referenten Zeit gefunden, an einem der  Abende in einem Klassenraum bzw. in einem Fachraum ihren Beruf oder ihre Studienrichtung vorzustellen.

Wenn Sie bei den letzten Career Nights dabei waren, verwenden wir gerne auch Ihren damaligen Ankündigungstext zur Information der Schüler. Sie finden frühere Programme hier.

Sind Sie zum ersten Mal dabei? Dann versuchen Sie, die jungen Leute durch einen kurzen Ankündigungstext neugierig zu machen. Er richtet sich an Schüler von Klasse 9 bis 13, also an 15- bis 18-Jährige.

Bei technischen Problemen mit diesem Online-Fragebogen wenden Sie sich bitte per Mail an Andrea Klein: Klei@akg-bensheim.de. Oder schicken Sie an diese Adresse die ausgefüllte Word-Version des Formulars.

Sie erhalten den Programmentwurf per Mail. Erst dann werden wir Sie bitten, sich definitiv auf einen der beiden Abende festzulegen.